Vor 21 U bestellt = selben Tag versandt! (mo-do)

Bestellung und Bezahlung

26-05-2016

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Der Zahlungsverkehr wird schnell und sicher über das Zahlungsgateway Mollie abgewickelt. Volare akzeptiert Zahlungen per Kreditkarte (Visa, Master und JCB), iDeal, DIREKTüberweisung und Vorauskasse. Für weitere Informationen siehe https://www.volare-kinderfietsen.nl/klantenservice/betalingsmogelijkheden/

 

Wie ist der Status meiner Bestellung?

Sie erhalten eine Auftragsbestätigung, die den Track & Trace-Code enthält. Über den Link in der E-Mail können Sie den Status Ihrer Bestellung genau einsehen.

 

Kann ich meine Bestellung noch ändern? 

Es ist nur möglich, Ihre Bestellung zu ändern oder zu stornieren, wenn Sie uns vor 15.00 Uhr am Tag der Bestellung kontaktieren. 

Cookies are small textfiles that are being saved by your browser when visiting a website. We use analytical cookies, third-party cookies and social media cookies to offer you an optimal user experience on our websites. By clicking ‘agree’ in our cookie notification you consent on the usage of the cookies mentioned above including third-party cookies. If you want to disable certain cookies, please change your choice. Read more in our privacy policy.