Vor 21 U bestellt = selben Tag versandt! (mo-do)

Lieferung und Rückgabe

26-05-2016

Wann wird meine Bestellung versandt?

Montag bis Donnerstag: Wenn Sie vor 21:00 Uhr bestellen, wird die Bestellung noch am selben Tag versandt.
Freitag: Wenn Sie vor 12:00 Uhr bestellen, wird die Bestellung am Montag von DHL zugestellt.
Am Wochenende: Die Bestellung wird am Dienstag von DHL zugestellt.
Nationale Feiertage: Die Bestellung wird am nächsten Arbeitstag bearbeitet und am darauffolgenden Tag zugestellt.

 

Wie hoch sind die Lieferkosten?

Wenn Sie ein Fahrrad in Ihren Warenkorb legen, können Sie dort die Versandkosten an Ihre Adresse berechnen lassen. Aufgrund der großen Unterschiede in den Paketgrößen der verschiedenen Fahrräder und der Tatsache, dass wir in viele verschiedene Länder versenden, können wir die Versandkosten nicht im Voraus angeben.

 

Wer wird meine Bestellung ausliefern?

Wir versenden Ihre Fahrräder innerhalb der Niederlande mit DHL. [AB|K1] Außerhalb der Niederlande arbeiten wir mit einer Vielzahl von Transportunternehmen zusammen. Die beste Fluggesellschaft wird auf der Grundlage der Verfügbarkeit im Zielland ausgewählt.

 

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen? 

Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie umgehend eine Auftragsbestätigung. Sie können Ihre Bestellung nach dem Versand verfolgen; Sie erhalten dann von DHL einen Track&Trace-Code mit der voraussichtlichen Lieferzeit und dem Status Ihrer Bestellung.


Kann ich die Uhrzeit und den Tag der Auslieferung meiner Bestellung wählen?

Nein, das ist leider nicht möglich. Der Versand erfolgt über DHL und es ist nicht möglich, ein bestimmtes Datum oder eine bestimmte Uhrzeit anzugeben.


Kann ich die Bestellung auch abholen?

Ja, dies kann bei der Bestellung angegeben werden. Die Abholadresse lautet: Röntgenweg 2, 1131 PP Volendam. Sie können Ihre Bestellung am nächsten Werktag zwischen 08:00 und 17:00 Uhr abholen.


Kann ich meine Bestellung zurückgeben?

Über Volare bestellte Artikel können innerhalb der vorgeschriebenen Frist von 14 Tagen zurückgegeben werden. Dies ist nur zulässig, wenn der Artikel unbenutzt und originalverpackt ist. Sie müssen auch deutlich angeben (z.B. Bestellnummer), von wem die Sendung stammt. Sobald wir den Artikel erhalten haben, wird er geprüft und so schnell wie möglich auf Ihr Konto überwiesen.
Wenn Sie die Sendung nicht selbst zurücksenden wollen/können, besteht die Möglichkeit, dass wir die Sendung bei Ihnen durch DHL (NL und BE) abholen lassen. Die Rückholung kostet 19,95 €. Dieser Betrag wird von Ihrer Guthabenauszahlung abgezogen.

 

Meine Bestellung ist nicht vollständig, was nun?

Sollten Teile Ihrer Bestellung fehlen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Sie können sie über td@kubbinga.nl erreichen.

Cookies are small textfiles that are being saved by your browser when visiting a website. We use analytical cookies, third-party cookies and social media cookies to offer you an optimal user experience on our websites. By clicking ‘agree’ in our cookie notification you consent on the usage of the cookies mentioned above including third-party cookies. If you want to disable certain cookies, please change your choice. Read more in our privacy policy.